So, das neue Jahr beginnt mit nasskaltem Wetter, grauem Himmel, Wind und leichtem Schneefall, und zu Hause ist es so richtig schön gemütlich. Kinoabend mit Emma Stone (PoorThings) in Overknee boots. Den Film kann ich nur empfehlen!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5380.jpeg
Grau, nass, kalt, windig - perfektes Heimkinowetter. Besonders nachdem ich den ganzen Vormittag unterwegs war. Draußen trug ich gefütterte Stiefel von LeSilla - zu einem Bild bot sich keine Gelegenheit, dafür gibt es jetzt hier ein Indoor-Foto. Ich freu' mich auf die Pause mit Tee und Marzipan. Und einem spannenden Kinderfilm. 😄
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
61B973AB-9C90-41B8-B012-A
IMG_5391.jpeg
Wir haben nicht sehr oft Schnee in Luxemburg, schon gar nicht in der Hauptstadt. Das Balkonfoto musste daher jetzt sein! 😄 Wenn ich mit Kochen ferig bin und die Sonne rauskommt, wird alles weg sein...
Jules
IMG_5405.jpeg
Ich bin mal wieder viel zu früh drsn für's Konzert, aber beim Schneeregen und Berufsverkehr wollte ich kein Risiko eingehen. Und jetzt? Tja, jetzt sitze ich ganz allein im Foyer der Konzerthalle und harre der Dinge, die da kommen. 😄
Jules
5FB79424-DEC6-4EF9-937E-1
IMG_5489.jpeg
@Fan Zwischen zwei Tiefgaragen sind die Louboutins nicht wirklich mit Schneeregen in Berührung gekommen... 😄 Meine Anmerkung zum Wetter bezog sich vor allem auf die Verkehrslage.
Ein Abendspaziergang steht an, denn ich will meine neuen Winterstiefel von Tamaris ausprobieren. Leicht gefüttert mit moderatem Blockabsatz und rutschfesten Profilsohlen. @Fan Die Louboutins bleiben heute zu Hause. 😄
Jules
67CD4A85-BFC0-471E-93DB-1
Jules
IMG_5506.jpeg
Und spontan ins Kino: Robert Redford in "Die drei Tage des Kondors" - ein Klassiker, wie ich. 😄 Robert Redford mag ich fast so gerne wie Juliette Binoche und Emma Stone, mein neuer Kino-Schwarm. 🎥🥰
Jules
IMG_5509.jpeg
Echt klasse, dass sie solche Klassiker noch im Kino zeigen. Da wüsste ich auch einige die ich gerne sehen würde. Angefangen mit Film Noir, Western wie Die glorreichen Sieben oder auch nur Star Wars (1977) ohne digitale Überarbeitung und "Korrekturen" der Story
Deine Kleiderwahl mit entsprechenden Schuhe, einfach wow..... Gab es im Konzert mit den Louboutins eigentlich Reaktionen? Sowas bleibt ja nicht ungesehen.
Klassik-Konzertabend: Symphonisches von Saint-Saëns und Schumann. Und Jules hat sich ein wenig aufgehübscht, auch wenn das auf dem Bild des Gesamtoutfits nicht so deutlich zu sehen ist. Das Foto ist unter Zeitdruck entstanden, bei lausiger Beleuchtung...
Midi-Rock, Jacket im altösterreichischen Offiziersstil, darunter ein dünner, hellblauer Pullover, Plateaustiefel, FSH
Jules
64E23EC6-3AB6-42FD-8621-9
IMG_5520.jpeg
IMG_5523.jpeg
Nachklapp aus der Pause... 😄 Der Typ neben mir ist total genervt. Ob's an meinem Outfit liegt, weiß ich nicht nicht. IHM würden ein Kamm und saubere Schuhe jedenfalls gut tun.
Jules
IMG_5525.jpeg
Jules
IMG_5531.jpeg
Dann will ich mich mal unter's Volk mischen - ganz diskret. Aus dem Programmheft wird nicht ganz klar, auf was ich mich einlasse: Oper? Lyrisches Theater? Egal, Hauptsache, es wird dabei musiziert! 🎶😄
Jules
FC629A5B-D77C-4BEA-870E-F
IMG_5622.jpeg