Sommer-Barbecue im Amt: Da geb' ich natürlich alles! Rock, Strohhut, Plateau-Pumps in Gold. Yeah! 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8F264D7F-3122-4493-804E-B
Ich komme gerade von einem Open-Air-Konzert in der Stadt und ich glaube, ich habe noch nie so viele Frauen in die Fassungslosigkeit gestürzt. War's nun der Rock oder die Pumps - die Frauen tun mir echt leid. 😄
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8005.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #164Ich komme gerade von einem Open-Air-Konzert in der Stadt und ich glaube, ich habe noch nie so viele Frauen in die Fassungslosigkeit gestürzt. War's nun der Rock oder die Pumps - die Frauen tun mir echt leid. 😄
Könnte vielleicht auch an dem mega Schlitz gelegen haben.... Mir gefällt es!
Nachdem ich heute Kinder und Jugendliche unter der sengenden Sonne bespaßt habe, gönne ich mir jetzt einen gemütlichen Abend auf einer schattigen Terrasse. Der Nachmittag war fordern, der Abend sollte jetzt entspannend sein. 🙂 Schuhtechnisch soll's heute auch easy sein: Bequeme Pumps von Gabor. Das weiß man, was man hat.
Jules
IMG_8055.jpeg
Heute war mir nach Sandaletten... Am Nachmittag hab' ich frei und laufe in der Stadt herum bei absehbar 29 Grad. Geschlossene Schuhe? Bitte nicht. 🥵
Jules
IMG_8072.jpeg
Jules
087CE86B-40FB-46C2-A0A1-1
Morgen, Männer! Nach dem Gewitter schmeckt der Kaffee draußen doppelt so gut. Und es ist #newbootsday! Schlupfstiefel von Manolo Blahnik, Absatz 70 mm. Die werde ich heute mit Jeansrock und FSH auch im Büro tragen.
Jules
ED3FB970-6619-455F-8631-E
IMG_8090.jpeg
Ich geb' heut' ne Geburtstagsrunde für die KollegInnen... 🎉🥂 Der Geburtstag liegt schon etwas zurück, aber feiern geht immer, oder?
Jules
IMG_8097.jpeg
Jules
A1777DAA-C877-487F-B75A-E
@xgeek Also, dieses spezielle Paar habe ich tatsächlich selten an: Es ist schwer, und besonders bequem sind die Schuhe auch nicht. Aber sie haben irgendwie was. Für die kurze Strecke vom Bus bis zum Kino sind sie okay. Ubd gerade heute wollte ich mal was nicht alltägliches tragen.
Was den Typus angeht: Plateau-Schuhe habe ich einige, aber meistens Stiefeletten oder Stiefel. Die kommen dann eher im Winter zum Einsatz.
Jules
IMG_8138.jpeg
Diesmal ist das T-Shirt ja fast eher der Eye-Catcher an Stelle der Heels. Sheryl ist definitiv ne Musikerin vom Amt, die in Heels auch eine gute Figur macht. 🤘
Am Rande einer Dienstreise i Paris habe ich Schuhe bestellt. Die Qualität der Lederverarbeitung ist mäßig, aber hübsch bunt sind sie, oder? Das rote Paar laufe ich heute gleich ein! 😄
Jules
IMG_8146.jpeg
IMG_8148.jpeg
IMG_8150.jpeg
So kann man zu einer Dienstbesprechung aufkreuzen, oder? Die Sling pumps von Högl habe ich vor ein paar Wochen beim Oberpollinger in München gekauft. Die Verkäuferin war überaus hilfsbereit und hat sich mindestens 20 Minuten Zeit genommen um mit mir die richtige Größe zu finden. Normalerweise trage ich SG 42, diese hier sind zwei Nummern kleiner.
Jules
52DBAD3D-7CD6-474E-B7EC-7
Gastronomischer Ausflug ins Grenzgebiet - ein liebevolles Geburtstagsgeschenk. 🙂 Und weil ich nachher einen Hügel hochsteigen muss, um die örtliche Burg zu besichtigenn, fallen die Schuhe heute eher flach, aber nicht weniger elegant aus. Ballerinas von Repetto, Absatz 45 mm.
Jules
IMG_8252.jpeg
Jules
868FA034-1384-44A2-ABC0-A
IMG_8408.jpeg