ich wollte mir eigentlich ein Paar Stiefeletten von High Feelings gönnen. Sie sehen super aus, aber der Absatz scheint mir ziemlich instabil zu sein Auf den Fotos sieht man den Vergleich: Links normal - rechts das Bein etwas zurückgezogen. Dabei bemühe ich mich auch nicht extra den Absatz zu verbiegen und ich bringe auch keine 100 kg auf die Waage. Auch beim Auftreten biegt er sich merklich in die angedeutete Richtung. Daher meine Frage: Ist das etwas, was man bei Stilettos in Größe 46 hinnehmen muss, oder ist das einfach schlecht produziert?
Zitat von HeelsNRW im Beitrag #1...ich wollte mir eigentlich ein Paar Stiefeletten von High Feelings gönnen. Sie sehen super aus, aber der Absatz scheint mir ziemlich instabil zu sein...
Schreib doch zusätzlich Frank an von high feelings. Der hilft, testet die vielleicht selbst mal und findet bestimmt eine Lösung.
Die habe ich schon ein paar Jahre, und haben schon etliche Kilometer in der Öffentlichkeit hinter sich. Aber der Absatz ist stabil. Ich bringe 92kg auf die Waage und da verbiegt sich nichts. Könnte ein Fertigungsfehler sein, da würde ich Frank mal anschreiben.
An dieser Stelle wünsche ich allen Foristen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Die Pechsträne geht für mich aber leider im neuen Jahr weiter. Frank meint, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt (Absatz zu kurz), hat aber im Moment keinen Ersatz auf Lager. Dummerweise hat die Konkurrenz dasselbe Problem. Diese Schuhe von Fuss gefallen mir fast genauso gut, aber bei Größe 46 ist ein Absatz schief und bei Größe 45 beide... bei jedem (zweiten) Schritt gibt es daher das Gefühl, dass die Sohle gleich von der Ferse aus abreißen könnte. Ich habe mal bei meiner Frau nachgemessen, und selbst bei ihren oft getragenen Buffalo-Stilettos ist der Absatz immer noch kerzengerade.
Damit ich hier aber nicht nur herummeckere, habe ich noch zwei Fotos mit den High Feelings-Stiefeletten angehängt, die leider zurückmussten.