Ein Ranking Deiner Bilder oder auch anderer Beiträge kann und will ich nicht abgeben. Es liegt an Deinem Tagesgefühl was Du da grad tragen möchtest. So gehs jedem. Egal mit was man das jetzt in Verbindung bringt. Manchmal musses dies sein, ein andermal das.... ausser Vanilleeis, das geht immer :-)
Stilettos hab ich auch, klar. Aber eigentlich bin ich ein "schlanker Blockabsatztyp" - äh - also die Blockabsätze sind schlank. Ich nicht so..... mit denen fühl ich mich wohl, gehe oft und lange damit raus. Zuhaus, trag ich auch mal Stilettos, aber sowieso jeden Tag Absätze. Alltag.
Mit den breiten Blockabsätzen kann ich persönlich garninix anfangen, gefällt mir nicht. In 20 Jahren - wenn ich mal auf die 80 zugehe sind die evtl ne Option ;-)
Ich sehe aus auch wie Gerd: alle hohen Absätze werden momentan weiblich gelesen. Nur Bild 3 könnten ältere Semester m.E. als etwas männlicher ansehen, weil man(n) in den 1970ern so etwas auch getragen hat. Bei den anderen Blockabsätzen von Gerd würde ich auch selbst sofort sagen: Genau wie die Stilettos hält man die in der Öffentlichkeit für Damenschuhe. Toll sehen die Outfits aber alle aus.
Stilettoabsätze erfordern angemessene Anlässe und Kleidung. Ich habe nur sehr wenige Gelegenheiten, sie zu tragen. Blockabsätze sind für den täglichen Gebrauch wesentlich haltbarer. Ja, Stilettos passen meiner Meinung nach besser zu den Beinen einer schönen Frau. Die Absatzhöhe ist nicht wichtig.