Ich möchte eine Thema ansprechen und meine Ansichten also jugendlich teile bin 20 Jahre alt. Also ich habe heute Bericht gelesen über negativ Erlebnisse das ist natürlich sehr schade und wünsche ich keine. Ich hab leider noch keine Erfahrung was öffentliches tragen betrifft, möchte aber unbedingt damit anfangen. Meine Größe Angst ist wirklich eine 1 zu 1 Konfrontation oder Gewalt ich weiß das beider fälle sehr unwahrscheinlich sind dennoch nicht ausgeschlossen sind. Ich hab mir mal Gedanken dazu gemacht und auch ander Personen Gruppe analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen das es eigentlich jeden passiert kann z.b. anders farbigen, Punks, auch wohlhabenden oder auch uns Aber auch normal Leute da zwar seltener dennoch sind sie nicht Geschützt. Meist komme negativ Kommentar Von Leute die selber nicht zu Frieden sind mit sich oder wirklich so dämlich sind um Stress zu suchen. Oder aus anderen Gründen. Auf jeden Fall zeigen die Menschen die denn Mund auf machen das sie nicht wirklich reif und gebildet sind das finde ich irgendwie lustig Da die Person sich selbst also dumm outen Also wir lern draus wir sind weiter im Kopf weil wir uns was trauen und Menschen so akzeptiert wie sie sind so fern es harmlose Dinge sind. Ich würd mich sehr freuen auf Tipps und Tricks wie ich denn weg in die Öffentlichkeit schafft können Oder sonstige Bemerkungen gern teile