Ich laufe vor meinem Spiegel mit High Hells in Hosen mit normaler Länge umher. Bisher habe ich draussen meine High Heels immer mit längeren Hosenbeinen etwas abgedeckt. _SON3827.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eigentlich gefällt mir das total super, wenn man den ganzen Absatz sieht, aber da ist immer noch eine Hemmschwelle, das draussen zu zeigen.
Am Sonntag war das Wetter nicht ganz einladend, um raus zugehen, aber ich brauchte frische Luft. So habe ich mich tatsächlich überwunden, die Heels in kompletter Pracht draussen spazieren zu führen. Ich bin ca 10 km über Feldwege in unserem Stadtpark umher gestöckelt. Auf der Mitte bin ich in eine Kleinsiedlungs-Kneipe eingekehrt. Es kamen mir hin und wieder Leute entgegen, nicht übermäßig viele, aber ab und an schon, was mir vollkommen gereicht hat. Ich fühlte mich anfangs sehr unsicher und wußte gar nicht, soll ich die Menschen bewußt anschauen, um Reaktion einzufangen oder eher nicht. Ich glaube, denen ging das ganz genauso. Ich hatte das Gefühl, das Sie schauen wollten, aber eben auch bloß nicht zu auffällig. Je mehr mir begegnet sind, desto entspannter wurde ich. Und na klar, auch in der Kneipe wurde ich nicht angesprochen. Grundsätzlich scheint es aber niemand tatsächlich zu interessieren. Laßt Euch nicht entmutigen, das meisten Probleme und Hindernisse sind wir selbst, das wir uns viel zu sehr einen Kopf machen, was andere denken.
Euch allen viel Mut und Spaß beim Stöckeln. Verzichtet nicht auf Dinge, die Ihr toll findet.
Ich finde Beide gezeigten Varianten sehr schick. Einfach weitermachen. Mit der Routine kommt auch Sicherheit! 😉 für mich war es auch undenkbar am Anfang. Aber mittlerweile ist es mir (fast) egal was die Mitmenschen denken.