Danke für den Tipp @Hamburger Da ich momentan in Berlin bin, habe ich kurzentschlossen einen Besichtigungstermin gemacht. Die meisten Exponate sind leider verpackt in Kartons, aber es ist trotzdem interessant die ca 8 Stehlen und sonstige kleine Kunstwerke anzusehen. Noch dazu kann der sehr nette und auskunftfreundliche Erschaffer viel über seine Stücke erzählen. Selber hat er und seine Frau mit Stilettos leider nicht viel am Hut, wohl aber zu ausdrucksstarker Kleidung. Am Ende war ich über eine Stunde bei ihm und seiner Frau in der Wohnung, und habe mich mit ihm über alles mögliche unterhalten. Unteranderem, dass es da noch einen Schuhdesigner in Berlin gibt, mit dessen Schuhe ich dort aufgekreuzt bin, für eventuelle weitere Projekte ;) @Slothorpe ich bin gespannt was du von den Exponaten und dem Künstler berichten wirst.
Er hat von einer Tante einen Sack voll Pumps geerbt. Dann kam das eine zum anderen usw.
Die Kleidung war elegant. Er trug ein dunkelgrünes Sakko, eine helle Stoffhose und Lederschuhe mit grauem Python Muster. Sie trug eine blaue Lederjacke, eine rote Stoffhose und schwarze Lederschuhe. Welche genau konnte ich nicht erkennen da die Hose so lang war. Ich konnte nur erkennen dass die Schuhe vorne spitz waren. Es sah alles sehr stimmig aus, keine Ahnung ob sie immer so rumlaufen oder nur wenn besuch kommt.
Wie es oben schon geschrieben steht befindet sich seine Werke bei ihm daheim. Momentan ist keine weitere Ausstellung geplant. Aber er wäre nicht abgeneigt seine Werke nochmals auszustellen. Es kommt halt auf die Bedingungen an zu der er seine Exponate zeigen darf.
Welchen Berliner Schuhdesigner kennst du noch? Standesgemäß bin ich mit den 302 als Overknee bei ihm aufgetaucht.