Hallo zusammen, heute bin ich mal wieder in HH unterwegs gewesen, und das auf dem Weg zurück aus dem Urlaub in Griechenland. Im Flughafen gab es ein paar Blicke, aber Nix besonderes, auch in Frankfurt allesganz easy…, Blicke ja, sicherlich mehr als ich inzwischen selber noch registriere, aber keine direkten Sprüche. Im Flieger war auch alles gut, meine Nachbarn waren wie ich alle in Urlaubsstimmung. Hier noch ein Foto aus dem Hotelaufzug vor dem Weg zum Flughafen… Lg SfmIMG_5584.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5585.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich würde auf eine Leggings von Pairadize tippen... "Biker Assthetic Pants"??? Sind gerade reduziert. Die Farbe allerdings scheint es nicht mehr zu geben. Ich habe die "normalen" schwarzen Kunstleder-Leggings von der Marke. Sitzen wirklich gut 👍...
Nach längerer Reiseuntätigkeit aus familiären Gründen bin ich nun wieder unterwegs, gerade das Wochenende bis heute in Hamburg… Hier wird man eigentlich nie angesprochen, so dass ich so das Wochenende unterwegs war… (nur der Schnne am Sonntag Abend war ein bisschen hinderlich und rutschig 🙈🤷🏻♂️) Der Hotelspiegel vor dem Fahrstuhl war immer ein guter Helfer…😉
Lg Sfm
Sunfunmoon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6060.jpeg
IMG_6078.jpeg
IMG_6079.jpeg
Oh wow, sieht mal wieder mega gut aus! Die Hose in Bild "6060"....sieht aus wie eine Herrenhose? Da wäre ich an der genauen Bezeichnung interessiert und an der Größe- ist das etwa auch eine Pairadize? sieht vorne anatomisch für Herren passend aus... :-) die fehlt mir im Schrank.
Hallo WestfalenString, ich denke, das ist eine Damen Leggins, aber sie passt wie eine zweite Haut…, …und ja, ist von Pairadize👌🏻 in XL (bin 188) Viel Spaß beim shoppen
Heute bin ich mal wieder bei einem Kundentermin, daher mal ganz schlichte Heels mit Anzug kombiniert… Mein Kunde hatte mich bereits mit hohen Schuhen getroffen, daher gab es auch keine Bemerkungen. Auch sonst habe ich keinerlei Negatives erfahren, die verdrehten Hälse und heimliche Blicke nehme ich eh nicht mehr wahr… ein schöner Tag…IMG_6473.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6474.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute mal mit meinem neuen Leder- Mini und den warmen Overknees unterwegs. Der Mini ist schon ziemlich kurz, aber mit der blickdichten Strumpfhose geht es denn doch….oder? Viele Blicke, auch zweimal, aber keine Kommentare👌🏻 IMG_6943.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)