@Solar63 die selben Stiefel habe ich auch schon seid längerem im Auge. Eigentlich möchte ich welche mit einer groben Sohle und dieser Absatzform. Aber leider ist da in Gr. 44zig nichts zu finden.
Ich habe die Stiefel mir am 22.10 bestellt und sie wurden bis jetzt auch noch nicht versendet. Hoffentlich passen sie auch. Weiss jemand wie lange es dauert von der Bestellung bis zum Empfänger zustellen?
I ordered some Onlymaker boots last night. So give me 2-3 weeks and I’ll have them. Now I’m wanting more pairs, many from other manufacturers as Heels are addictive.
@Solar63 , das kann dauern. Ich bestelle häufig bei Only Maker und hab meine Heels immer bekommen. Das letzte mal war die Lieferung im Split. Das erste Paar nach drei Tagen schon geliefert, da über Amazon verfügbar. Die anderen beiden haben über drei Wochen gedauert, da eines der Paare erst nachproduziert werden musste. Im Schnitt dauert es zwei Wochen. Du kannst den Kundenservice aber auch direkt anschreiben. Die antworten sehr freundlich und detailliert. Vielen Erfolg und immer dran denken...Vorfreude ist die schönste Freude 👍
Ich habe meine nun erhalten und sie sind viel zu groß.Ich habe Größe 43 und habe sie auch in 43 bestellt,aber zu groß und auch die Schaftbreite oben ist viel zu groß.Ich schicke sie wieder zurück.In Deutschland soll es ein Lager geben,wo man die die wieder zurück schicken kann. Ich habe eine E-Mail geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Weiss jemand von Euch diese Reture Adresse von Onlymaker in Deutschland?
Ich hatte nun endlich eine E-Mail von Only Maker erhalten mit der Bitte ich soll doch von den Stiefeln Fotos machen um zu sehen ob die Stiefel noch in Ordnung sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.Das habe ich nun auch gemacht und wieder per E-Mail gesendet. Danach kam am nächsten Tag eine E-Mail von Only Maker mit der Zusage, das sie die Stiefel wieder zurücknehmen und ich nur die Rücksendung bezahlen muss.Da war ich aber erleichtert.In der Mail stand auch gleich die Rücksendungsadresse.Am nächsten Tag gleich alles erledigt und das Geld wurde mir auch überwiesen. Bei Only Maker werde ich mir nichts mehr bestellen.