Zitat von Uomo im Beitrag #16 Schuhe von Steve Madden über Zalando, 12 cm Blockabsatz bei 3,5 cm Plateau, real bei SG 44 13,7 cmm Absatz und so 3,5 bis 4 cm Plateau
ob ich mich mit sowas mal in die Öffentlichkeit traue ??? bei einer Frau würden die mir sehr gut gefallen
Ich würde die auf jeden Fall in der Öffentlichkeit tragen, wenn sie passen und ich damit vernünftig laufen kann. Sehen für mich perfekt aus…
Mach Dir bewusst dass 1. es sowieso niemand interessiert, was Du trägst und 2. schlichte Cowboy-Stiefel mit 8cm Absatz genau so viel oder wenig auffallen wie 12cm Stiletto-Sandaletten - wenn man damit laufen kann. Wenn man hilflos darin herum stolpert, sieht beides blöd aus…
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
zu den Westernstiefel einen Reisebericht, besser die Rückreise von einem dienstlichen Aufenthalt.
Start in DUS mit Flug nach VIE. Aufenthalt in der Stadt über Nacht und dann Heimreise mit der Bahn.
Begonnen hat es in DUS, wo ich es fast schon wieder bereut hatte. Zugang Security Controll Terminal A gesperrt, Zugang über B. Das ist ein ziemlich langer Weg, treppauf - treppab. Wenn ich jetzt nicht geübt bin dann nie ... Da ist man froh wenn man endlich am Gate ist.
Eigentlich keine Vorkommnisse außer das mir beim Security Check die Dame länger nachgesehen hatte. Und die Füsse schon etwas schmerzten.
In Wien mit der U-Bahn Flughafen zum Hotel. Bin dann gleich mit den Boots was essen gegangen abends.
Heut in der Früh auschecken, Frühstück im Cafe und mit dem Zug nach Hause. Zug komplett voll. Dann in der S-bahn zum Heimatort, keine Gelegenheit mehr die Stiefel zu wechseln, also ...
Und was hat sich gezeigt, obwohl man zuerst aufgregt ist. Nichts passiert. Und wenn man keine Alternativen mehr muss man durch, in den Stiefeln.
Ein paar Bilder, leider etwas grau wie das Wetter jetzt
Wenn ich hier von "Profis" lese... So würde ich mich selbst nicht bezeichnen und zahlreiche andere User wohl auch nicht. Ziel des Forums ist wohl kaum ein Wettkampf wo Anfänger maximal als Mobbingopfer herhalten, sofern sie überhaupt wahrgenommen werden. Es geht um den Austausch und darum Ansichten und Mindsets zum Thema zu formen. Sieh dich nicht als Anfänger, sondern als Jemanden der überhaupt schon mal draußen war und somit eher Achtung aller anderen Verdient! Es freut mich zu sehen, dass du nun schon Mehrfach unterwegs warst. Das habe ich dieses Jahr in der Menge noch nicht geschafft. Mein Geldautomat in der Stadt existiert seit 2 Jahren nicht mehr und Briefe muss ich auch nicht mehr in die Stadt bringen. Und sonst gehe ich eigentlich auch nicht mehr meine frühere Runde. Schade eigentlich. Von daher also Respekt an dich!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ich habe letztes Wochenende eine Tanz- / Fetisch Party besucht. Natürlich eine gute Gelgenheit um High Heels zu tragen. Es wurden Sandaletten mit 10cm Absatz, vor längerer Zeit beim grünen D gekauft.
Mitte des Abends, zwei Damen an der Bar, winken mich zu ihnen und die Frage ob sie was sagen dürfen: Kompliment, dass ich so toll iden High Heels gehen kann. Das ist mich sicherer bewege wie manche Dame. Sie sagen dass sie mich schon der Garderroben mit den hohen Absätzen gesehen hatten und dachten naja wie wird das wohl "(aus)gegen".
Ich habe damals vor ca einem Jahr ähnlich angefangen wie du @Uomo
Auf nem einsamen Landwirtschaftsweg 20m hin und zurück - danach fertig mit den Nerven aber glücklich
Ab da gabs kein halten mehr....und wenn man sich dann rgendwann darin so bewegt, als wäre es das normalste der Welt, fällt es am wenigsten auf und es gibt hier und da Komplimente die Aufbauen
Weitermachen...wird schon werden
V-Heel-e Grüße
LM741
F-Heel free!
Saarländischer Heeluminati
Neue Gedanken öffnen die Schranken (Dietrich Drahtlos)
ich stelle mal meine letzte Neuanschaffung vor ...
Overknees von Yourturn Absatz 10cm / Plateau 4cm lt Angabe, real 9cm / 3cm
Wunderbar bei der Kälte heute mit -6°C, etwas ungewöhnlich zu gehen, bei dem wuchtigen Absatz immerhin 10cm breit. Bin sogar schon gereist damit, zum Autofahre eher schlecht geeignet, aber mit der Bahn ins Winterschigebiet.
Ich bin eher ein Fan von filigraneren Absätzen, habe aber auch Deichmann Stiefeletten mit so einem Absatz. Kommt auch auf den Einsatzort an, und bei dem Untergrund sind die Blockabsätze ideal.
Ich habe sie auch. Sie sind super für Spaziergänge in der Natur mit den Hunden. Aber zuerst musste ich sie zum Schuster bringen, um sie deutlich enger machen zu lassen.