Kritikpunkt 1: Das Bild ist unterbelichtet und richtig sehen tut man dein Outfit nicht. Daher hab' ich es ein wenig bearbeitet.
Kritikpunkt 2: Ich würde den Hosensaum so umkrempeln, dass man die Stiefeletten komplett sieht. Ansonsten alles top.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2737.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #3Kritikpunkt 1: Das Bild ist unterbelichtet und richtig sehen tut man dein Outfit nicht. Daher hab' ich es ein wenig bearbeitet.
Das Problem hatte ich schon ein paar Mal nach den hochladen, dass die Bilder dunkler wirkten nur warum das so ist @Jules Und zum zweiten Punkt versuche ich beim nächsten mal dran zu denken.
Zitat von Slothorpe im Beitrag #5mir wären die Absätze etwas flach, aber natürlich sehr alltagstauglich
@Slothorpe die Anna Field Stiefelette lassen sich über eine längere Zeit und Strecke gut tragen
Gutes unaufgeregtes Outfit. Hose drüber sieht tatsächlich bissel komisch aus. Wie schon bemerkt, entweder hochkrempeln oder reinstecken wenn es der Schaft hergibt. Ich hab mit solch graden Absätzen immer bissel Probleme beim Laufen. Wie ist das bei Dir? Im Gegensatz zu den Vorschreibern bin ich heilfroh, dass es in unserer Ecke auch mal bissel regnet 😉
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #6 @Slothorpe die Anna Field Stiefelette lassen sich über eine längere Zeit und Strecke gut tragen
keine Frage, das sind sie bestimmt! trotzdem wären sie mir zu flach… wenn ich hohe Schuhe trage, dann will ich auch das Gefühl haben „hohe“ Schuhe zu tragen… irgendwie macht es mir sonst keinen Spaß, aber jede(r) ist ja zum Glück unterschiedlich..
beam me up Scotty, there is no intelligent life on this planet
Zitat von Slothorpe im Beitrag #9 ... keine Frage, das sind sie bestimmt! trotzdem wären sie mir zu flach wenn ich hohe Schuhe trage, dann will ich auch das Gefühl haben hohe Schuhe zu tragen irgendwie macht es mir sonst keinen Spaß, aber jede(r) ist ja zum Glück unterschiedlich..
Es wäre ja langweilig @Slothorpe wenn jeder das selbe mag. Ich kann z.b. nicht auf hohe Sandaletten oder Muls, aber Stiefel, Stiefeletten und Pumps bei ner Nettohöhe zwischen 6 bis 10 Centimetern finde ich gut.
Mir gefallen beide Kombinationen gut. Ich bin nur kein Freund vom Geldbeutel in der hinteren Hosentasche, ich stecke ihn lieber in die (innere) Jackentasche oder in eine separate Tasche (Umhängetasche, Rucksack etc.). Ich finde dann läuft und sitzt es sich angenehmer.