... ich hab das in München im Deutschen Theater gesehen ... Inszinierung war gut ... dabei waren @WolfgangHH mt Gattin, @Steff und @Oky_Toky ... ... viel Spaß ...
Also der 24. Januar würde mich reizen.... Sind allerdings fürs ganze Wochenende inkl. Bahn und Hotel fast 400€.... Würde dann Freitag abend eintrudeln, und auch erst Sonntag abend wieder flitzen...
Wäre noch jemand am Start, außer @misterix ?? Das würde die Entscheidung erleichtern....
Und nein: Ich mag den @misterix ... - an dem liegt es ganz sicher nicht... - auf den freu ich mich schon!! :) Aber wenn noch 1-2 andere dazukommen lohnt es umso mehr, das auf sich zu nehmen...
...ich bin ja auch keiner, den man für gewöhnlich im Musical/Theater/etc. trifft... Kinky Boots März 2018 war ne Ausnahme.... - aber war Toll !! -Daher würd ich es wieder tun... War halt auch Themenbezogen... Ok...
Aber deswegen werd ich nicht zum Musical-Fan ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Gestern bei Kinky Boots gewesen. Das ist einfach Top müsst ihr hin. Aber ich glaube im Publikum war ich der alleinige mit HeelsIMG_0931.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0930.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sodele, Kinky Boots Musical in Oberhausen ist für uns nun history!
Wir haben einen schönen Sa-Abend miteinander (misterix, heely und mein Sohn) verbracht.
Zuerst beim Griechen am CentrO zu Abend gegessen (der Grieche an sich lässt sich nicht hetzen, so wurde es zeitlich echt eng, aber mit "Druckbetankung", unseren Siebenmeilenstiefeln und doggybag für danach sind wir auf den letzten Drücker noch pünktlich gewesen).
Heely kennengelernt (super sympathisch!), andere Heelstäger im Theater gesehen und z. T. angesprochen...
Zum Schluss zum Griechen zurück auf einen Absacker und, um den Doggybag abzuholen.
Insgesamt eine runde Sache, hat Spaß gemacht!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich konnte letzten Endes leider nicht teilnehmen. Hatte mir mitte der Woche die Rüsselpest eingefangen... - blieb dem ganzen daher nach Absprache lieber fern...
Aber schön, das ihr einen tollen Tag hattet!!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Und hier noch ein paar pics von Sa Abend (u. a. das einzige UTF), entstanden, als Heely noch die letzten Meter im Stau stsnd 😎
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20260124_215559.jpg
IMG-20260124-WA0008.jpeg
IMG-20260125-WA0030.jpg
signal-2026-01-24-22-33-0
20260124_215559.jpg
IMG-20260124-WA0008.jpeg
IMG-20260125-WA0030.jpg
signal-2026-01-24-22-33-0
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Nach etwa 1,5stündiger Fahrt bin ich endlich im Parkhaus angekommen. Die Zufahrt zum CentrO war sehr voll und nach 10 min Ampelphasen konnte ich in das Parkhaus 4 einfahren. Gegen 18:00 kam ich nach einem strammen Fußmarsch im Restaurant an. Dort saßen schon misterx mit Sohn. Nach einer herzlichen Begrüßung bestellten wir eine Vorspeisenplatte und eine gemischte Fleischplatte für 3 Pers. als Hauptspeiche. Dann verging die Zeit wie im Flug und die Hauptplatte kam um 19:05, also 25min vor dem Musical-Start. Es folgte eine 10 minütige Schnellfüllung und die Bitte an den Kellner, das Essen doch für eine spätere Abholung einzupacken. Viele schnelle Schritte später und einem Kurzbesuch in den gefliesten Räumen konnten wir um Punkt 19:30 unsere Plätze einnehmen.
Ich trug eine enge Calzedonia PU-Hose mit meine Arollo Victoria Stiefel.
Die Show war echt klasse! Besonders der dunkelhäutige Hauptakteur hat es mir angetan: Der Gesang, die schauspielerische Leisung und die Outfits waren absolut beeindruckend. In der Pause konnten wir einige Männer in High Heels sehen und ihnen aus der Distanz freundlich zunicken. Nach der Vorstellung konnte ich noch weitere 5 Heelsträger zählen. Auf der Treppe haben wir dann einige Fotos geschossen. Dabei habe ich ein Pärchen angesprochen, wo der Mann ein schwarzes Outfit mit Ledermini und Overknee-Stiefeln trug. Er genehmigte mir ein Foto, welches ich auch hier angehängt habe.
Zum Schluss haben wir zur Abholung unserer Futterbox einen Absacker genommen bevor ich mich dann als Taxi zum Hotel anbot.
Insgesamt ein wirklich toller Abend. Danke dir lieber misterx und deinem Sohn. Die Chemie hat direkt gepasst und dies wird nicht unsere einzige Aktion gewesen sein.
Gott sei Dank habe ich das Parkhaus 4 genommen......Parkhaus 3 war nach der Vorstellung komplett durch die Polizei abgeriegelt und mehr als 100 Leute wollten zu ihren Fahrzeugen.
Hier noch ein weiterer Gast in einem coolen Outfit.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1991.jpeg
IMG_1993.jpeg
IMG_1995.jpeg
IMG_2001.jpeg
Danke, lieber Heely, für Deinen wichtigen Beitrag, insbesondere zum Musical an sich, was ich bislang versäumt hatte, und natürlich für den shuttle-Service zu unserem Hotel, wo wir in Deinem Auto bestimmt noch eine halbe Stunde auf dem Hotelparkplatz interessant gequatscht haben, die Chemie hat wirklich sehr gut gepasst und ich freue mich auf die nächste Gelegenheit.
Dank auch an @Chris Schumann , der angesichts seiner Rüsselseuche verständnisvoll auf die Anreise verzichtet hat, um das Ansteckungsrisiko für uns nicht ohne Not zu erhöhen.