Dieses Jahr hat es endlich einmal geklappt, dass wir zu unserem Hochzeitstag mal ein Wochenende ausser Haus ohne kinder verbringen konnten. Da wir nicht zu weit weg wollten, ging es nur in die Landeshauptstadt. Auf dem Weg zu unserer Unterkunft beim Fahrerwechsel wechselte ich ebenfalls von flach auf meine 5,5cm Anna Field Stiefelette. Nach dem groben Einrichten zog sich meine Frau ebenfalls ihre 5,5cm Anna Field Stiefelette an. So ging es dann in die Innenstadt von Hannover, dann aber mit dem Auto, weil über eine Stunde mit den Öffies hatte ich keine Lust, so brauchten ca. 20 Minuten. Im ersten laden ergab sich die Gelegenheit um ein paar Bilder zu machen.
Auf der Straße bemerkte ich nichts, nur in den Geschäften bemerkte ich mehrere Aufzugblicke. Ich hab mich innerlich köstlich amüsiert. Irgendwann nahm ich die Blicke auch nicht mehr wahr. Es war ein schöner Tag.
Zum Abschluss unseres schönen Tag in Hannover ging es schön zum Essen, aber dann weil wir beide nicht mehr konnten wieder in unseren 5,5cm Stiefelette.
Tolle Aktion. Schön, dass ihr gemeinsam auf hohen Absätzen unterwegs seid und dann noch im Partnerlook, zumindest in Bezug auf das Schuhwerk.
Ich gehe mal davon aus, dass die kleineren die von deiner Frau sind. Für mich sieht es so aus, dass die Stiefeletten trotz unterschiedlicher Größe (Fußlänge) gleich hohe Absätze haben, was bei dem Größenunterschied eine sehr unterschiedliche Geometrie (Steigung) bedeutet. Die kleineren wirken deutlich gefälliger, sicher weil sie steiler sind.
Ja die kürzeren gehören meiner Frau @Sandalist , nur sie möchte es so. Sie will halt nicht noch kleiner neben mir wirken, wenn wir zusammen hoch unterwegs sind soll sich das Bild von uns beiden nicht verändern.
Klasse 👍 ..... zusammen in hohen Schuhen unterwegs, was gibt es schöneres. Schicke Schuhe habt ihr ausgeführt 👍👌👍. Ja, Ja der Größenunterschied, damals hatte meine Frau immer von den Vorteil, mit hohen Schuhen den Unterschied von 30cm etwas zu reduzieren. Aber seit ich mit hohen Schuhen unterwegs bin, geht es nicht mehr. Zum Glück hat Sie kein Problem damit.
Ja @Gerd51 es ist wirklich schön mit der Partnerin hoch unterwegs zu sein. Und die verwirrten Gesichter der anderen Menschen wenn sie etwas bemerken macht Spaß.
Wow… das klingt nach einem tollen Ausflug. Meine Frau unternehmen nächste Woche Ähnliches. Für uns wird es auch das erste Mal über Nacht ohne die Kinder. Wird spannend.