Zitat von timmagheels im Beitrag #41Heute mal diese Kombination. Auch wenn das Wetter nicht allzu schön ist, sind es offene Heels geworden. Meine Wege draußen sind heute sehr überschaubar :)
Diese Sandaletten sind wirklich hübsch und einen guten Kombi mit fein blauen Nägeln
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250816_152257.jpg
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250823_083328.jpg
timmagheels
IMG_20250825_131855.jpg
🫶🏼 liebe meine neuen Peeptoes von LASCANA. Trotz 12cm Höhe scheinen sie sehr bequem zu sein. Mal schauen, wie es Tag über wird :)
timmagheels
IMG_20250827_084126.jpg
Meine heutige Wahl. Gleiche Schuhe, anderes Outfit. Ich bin begeistert von den Schuhen. Gestern habe ich sie fast den ganzen Tag getragen. Sehr bequem und angenehm zu tragen.
timmagheels
IMG_20250828_065634.jpg
Ich glaube eine gewissen Leidensfähigkeit ist mit dem High Heels Tragen schon verbunden 😅 aber meiner Meinung nach gibt es in der Hinsicht einen deutlichen Unterschied von Schuh zu Schuh. Je nach Marke und Modell ist die Bequemlichkeit immer sehr unterschiedlich. Daher liebe ich es, wenn es "bequeme" High Heels sind 😊 aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass mei. Fuß nicht für alle High Heels gemacht ist 😒
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Mit Pumps habe ich recht grosse Probleme etwas passendes zu finden das bequem ist aber in denen ich dennoch guten Halt habe
Heute ganz klassisch unterwegs :) schönen Sonntag euch allen !
timmagheels
IMG_20250831_074312.jpg