Das neue Jahr fängt an,wie das alte aufgehört hat. Die erste Begegnung war in einem Lokal. Am Nebentisch eine Familie,wobei der Mann mir ziemlich oft toootal unauffällig auf meine Overknees guckte. Als sie dann das Lokal verließen kam er zu mir an den Tisch und meinte: "Damit käme ich keinen Meter weit. " Ich hab ' dann die Kneipe gewechselt,in der die Bedienung einen cremefarbenen Mini,schwarze Strumpfhose und cremefarbene Overknees anhatte. Sie kam zu mir an den Tisch und das erste,das ich zu hören bekam, war : "Geile Schuhe ! " ( Lufthoheit lag eindeutig bei mir . ).Ich bekam dann mit,daß ein Typ am Nebentisch anscheinend so seine Probleme damit hatte. Die Bedienung hat das mitbekommen und sagte zu mir ; " Mach ' dir nichts 'draus.Solche Leute wird's immer geben.Das schaut auf jeden Fall gut aus. " Die Unterstützung hätte es wirklich nicht gebraucht,weil ich längst so weit bin,daß mir solche Meinungen völlig egal sind.Hab' mich dann noch mit der sehr freundlichen Bedienung über ( na was wohl ) Schuhe unterhalten und bin dann wieder ins erste Lokal zurückmarschiert.Dort saßen drei jüngere Frauen an einem Tisch von denen mich eine gleich anredete :" Entschuldigung wenn ich das sagen darf. Das sind sehr schöne Schuhe. "Habe mich bedankt und beim Weitergehen noch gehört, daß eine der anderen sagte : "Die sind aber wirklich schön. " So kann das Jahr eigentlich weitergehen.
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht wie du selbstbewusst mit solchen beschränkten Menschen selbstbewusst umgegangen bist. Das gibt einem echt Mut und Zuversichtlich. Danke.